Dorfgemeinschaft Friedrichshöhe
Dorfgemeinschaft Friedrichshöhe

Vorstand

1. Vorsitzender bis 1994

Gerhard Roddau übergibt in der Jahreshauptversammlung 1994 sein Amt als Vorsitzender an seine Nachfolgerin Cora Wißmann. Gerhard Roddau war seit ihrer Gründung im Jahr 1987 der erste Vorsitzende der Dorfgemeinschaft Friedrichshöhe.

1. Vorsitzende bis 2008

Cora Wißmann verabschiedet sich in der Jahreshauptversammlung am 01. März 2008 nach 14 Jahren erfolgreicher Amtszeit als Vorsitzende der Dorfgemeinschaft Friedrichshöhe.

1. Vorsitzender ab 2008

Wechsel im Vorsitz der Dorfgemeinschaft. Der neue Vorsitzende Jörg Diekmann bedankt sich bei Cora Wißmann im Namen der Dorfgemeinschaft für ihre geleistete Arbeit und den Einsatz für das Dorf mit einem Präsent.

Marion Pukallus, Melanie Rieke, Marcus Wolters, Jörg Diekmann

Vorstand

Jörg Diekmann 1. Vorsitzender, Melanie Rieke 2. Vorsitztende, Dirk Blotenberg 3. Vorsitzender, Marcus Wolters Schriftführer, Astrid Wißmann stellv. Schriftführerin, Marion Pukallus Kassenwartin, Christiane Sievert stellv. Kassenwartin, Sabrina Simon Chronistin, Britta Blotenberg stellv. Chronistin.

Beisitzerin und Beisitzer im Vorstand der Dorfgemeinschaft sind Violetta Hacker, Thomas Rieke, Marco Hacker, Jürgen Brand, Horst Mölling, Ralf Wiese, Alexander Harder.

Mitglied im Seniorenausschuß ist Heinrich Brand.

Das Jugendteam ist immer vergnügt und für die Jugendarbeit zuständig. Ihm gehören Heike Diekmann, Katharina Peterson, Tanja Harder, Kirsten Peterson und Claudia Wolters an.

Ansprechpartner für die Nutzung der Schutzhütte und des Grillplatzes sind Manuela und Jürgen Brand (Telefon 05754 1228) und Melanie Rieke (Telefon 05754 1425).

Vorstand gemäß § 26 BGB

Jörg Diekmann      1. Vorsitzender                Marion Pukallus      Kassenwartin

Melanie Rieke        2. Vorsizende                  Markus Wolters      Schriftführer

Hier finden Sie uns:

Dorfgemeinschaft Friedrichshöhe
Auf dem Loh 12
31737 Rinteln

E-Mail-Kontakt

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Sie!

Neuigkeiten!

Wir haben neue, aktuelle Mitteilungen.

Berichte über Veranstaltungen gibt es hier